Silberne Ehrennadel der EUD für Detlef Müller, MdL

Am 28. Januar berichtete Detlef Müller - Vorsitzender des Europa- und Rechtsausschusses - den Mitgliedern des Kreisverbandes Schwerin über die europapolitischen Aktivitäten des Landtages sowie über die Tätigkeit im Europa- und Rechtsausschuss.

Frederic Werner, Vorsitzender des KV Schwerin, überreicht die silberne Ehrennadel der EUD dem langjährigen Mitglied Detlef Müller.

Aktuell beschäftige sich der Europaausschuss intensiv mit TTIP, aber auch mit der Situation in der Ukraine und dem Verhältnis zu Russland. Die Beratung von Fragestellungen mit dem Betreff „Europa“ sei von grundsätzlicher Bedeutung und es ginge perspektivisch auch darum, dass man als Land frühestmöglich auf Entwicklungen auf europäischer Ebene eingehen könne, so Detlef Müller weiter.

Als Dank für sein langjähriges europapolitisches Engagement wurde Detlef Müller mit der silbernen Ehrennadel der EUD ausgezeichnet.

TwitterFacebookLinkedInEmail