Neues Team in der Geschäftsstelle

Neben der langjährigen Projektassistentin Karla Kostbade verstärkt seit Montag Michael Stieber als Leiter des Bildungsringes "Europa" MV und Geschäftsführer der Europa-Union MV unser Team im Neubrandenburger Wiekhaus 53.

Bereits seit Januar hat Herr Stieber als Teilzeitkraft und Krankheitsvertretung ausgeholfen, jetzt übernimmt er endgültig den Staffelstab von seiner Vorgängerin Jannina Zanner.

Stieber: "Schade, dass Frau Zanner nicht mehr dabei sein kann. Ich hab in den letzten Jahren viel und gerne mit ihr zusammengearbeitet und hätte das mit Freude noch weiter in dieser Konstellation getan. Jetzt wünsche ich ihr alles Gute und möchte die Gelegenheit nutzen, mich noch einmal ganz herzlich für das vertrauensvolle und verlässliche Miteinander zu bedanken."

Michael Stieber ist in der EUD kein Unbekannter - immerhin seit drei Jahren als Schatzmeister Mitglied des Landesvorstandes der Europa-Union Mecklenburg-Vorpommern e.V. und Kreisvorsitzender in der Mecklenburgischen Seenplatte. Das Amt des Schatzmeisters hat er erst ruhen lassen und nun - vor Unterzeichnung des Arbeitsvertrages - endgültig niedergelegt.