„Neubrandenburg – neu entdecken“ – Ein Stadtrundgang der anderen Art

Gelungener Auftakt unserer neuen Veranstaltungsreihe „Neubrandenburg – neu entdecken“ – Ein Stadtrundgang der anderen Art

Steigende Einwohnerzahlen, aber auch (und) der Traum vom eigenen Haus sind Anspruch an die Stadt, attraktive Wohnungsbaustandorte zur Verfügung zu stellen.

  

Kerstin Brecht vom Bereich Stadtentwicklung und Städtebau informiert am Stadtmodell über aktuelle Wohnungsbaustandorte und Wohnungsbauentwicklung.

Ratsherr Dieter Kowalick steht uns als kompetenter Gesprächspartner und Stadtführer zur Verfügung.

Mit einem Sparticket der neu.sw geht es rund 3 ½ Stunden mit dem Stadtbus durch Neubrandenburg.

Die Baugebiete Lindenberg-Süd, Steep, Mühlenholzstraße und Wohnpark Gaußstraße sind einige der Stationen.

Vielen Dank für den äußerst informativen und interessanten Vormittag.

TwitterFacebookLinkedInEmail