JEF MV ist da!

Heute ist es nach einigen Anläufen geglückt: Mit der Gründung der JEF Mecklenburg-Vorpommern schließt sich die Lücke auf der Deutschlandkarte der JEF-Familie, womit die Jungen Europäischen Föderalisten nun in jedem deutschen Bundesland vertreten sind!

Geburtstagskuchen der JEF MV

Das Gründungstreffen in Greifswald wurde maßgeblich durch die seit über einem Jahr dort aktive Hochschulgruppe der JEF Greifswald sowie die Europa-Union Mecklenburg-Vorpommern e.V. ermöglicht. Für den Bundesvorstand nahm Bundessekretär Vincent Venus an der Gründungsversammlung teil. Im Anschluss an die Gründungsversammlung wurden allen Mitgliedern und dem Besuch aus Sachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein eine Europa-Rallye durch Greifswald geboten. An verschiedenen Stationen wurde auf die JEF MV aufmerksam gemacht und beim Europaquiz mussten auch die Passanten in der Stadt fleißig mithelfen.


Der Landesvorstand MV der Europa-Union gratuliert den Gründungsmitgliedern sehr herzlich und  wünschen dem neuen Verband eine erfolgreiche Entwicklung und eine gedeihliche Zukunft.

#?JEFMVistda? ?#?JEFNordlichter?


TwitterFacebookLinkedInEmail