Die JEF MV ist online!

Es ist vollbracht: Nach der erfolgreichen Vereinsgründung verfügen die Jungen Europäischen Föderalisten Mecklenburg-Vorpommern ab sofort über einen eigenen Internet-Auftritt. Auf dieser Seite findet ihr sowohl die neuesten Nachrichten, als auch alle wichtigen Informationen und natürlich auch den Mitgliedsantrag!

Das eigene JEF MV-Logo

Während auch die letzten Schüler langsam wieder an die Schulbänke zurückkehren und einige Studenten noch über den letzten Hausarbeiten sitzen oder in den Biergärten abhängen, war unsere AG Öffentlichkeitsarbeit, die wir spontan einfach mal nach Russland outgesourced haben, sehr fleißig: Wir präsentieren mit Stolz unsere neue Website mvjef.wordpress.com, auf der ihr nicht nur Informationen zu uns und unseren Veranstaltungen , sondern auch regelmäßig Nachrichten und Kommentare zu den neuesten Happenings im JEF-Universum findet. Den Anfang machen wir gleich einmal mit einem Kommentar zu den Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchklicken und Lesen!

TwitterFacebookLinkedInEmail