Bilaterale Gespräche

Vertreter von Europa-Union Mecklenburg-Vorpommern e.V. und Europa-Union Land Brandenburg e.V. trafen sich heute in "Zur Linde" Fürstenberg zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch.

Aus dem Norden reisten Landesvorsitzender Jürgen Lippold und Schatzmeister Michael Stieber ins Nachbarland und wurden vom Landesvorsitzenden Wolfgang Balint, seinem Stellvertreter Hartmut Ziehlke sowie Vorstandsmitglied Martina P. Wilczynski erwartet.

Beim Abendessen ging es um Projekte, die gemeinsam in Angriff genommen werden sollen, und Aktionen, bei denen einer am anderen andocken kann.

Für die Zukunft sind weitere Treffen geplant, um gemeinsame Stärken zu nutzen und einzelne Defizite auszugleichen.

Demnächst sehen wir uns auf den Sommerfesten in Neubrandenburg und Werder (Havel) wieder. Weitere Gelegenheiten, Pläne auszuhecken.

TwitterFacebookLinkedInEmail