63. Europäischer Wettbewerb - Sonderpreis der Europa-Union MV verliehen

Wir freuen uns sehr die Arbeiten der Preisträgerinnen des Sonderpreises der Europa-Union Mecklenburg-Vorpommern e.V. im Zuge des 63. Europäischer Wettbewerb - Europa in der Schule nun endlich zeigen zu können.

Michael Stieber (Vorsitzender Kreisverband MV), die Presiträgerinnen aus Rostock und Jannina Zanner (Landesgeschäftsführerin)

Die Arbeiten der Preisträgerinnen der wurden am 18. Mai 2016 in der Kunstsammlung Neubrandenburg prämiert. Michael Stieber (Kreisvorsitzender KV MSE) überreichte den vier Schülerinnen aus Rostock den Sonderpreis der Europa-Union MV.

Wir danken Henriette Wolfram, Lena Isebellé Zenker und Medea Langer (beeindruckende Rede zum Thema "Wir sind Europa") vom Gymnasium Reutershagen in Rostock und Ornella Breznev von der Don-Bosco Schule Rostock für ihre tollen Beiträge und Eva Mieth für die Organisation! Wir freuen uns jetzt schon auf den 64. Wettbewerb.

 

 

 

 

 

Lena Isabellé Zenker
Frauen tragen die Hälfte des Himmels
Klasse 9, Gymnasium Reutershagen Rostock

Ornella Breznev
Cybermobbing - nur ein harmloser Streih?
Klasse 9, Don Bosco Schule Rostock
   

Henriette Wolfram
Cybermobbing - nur ein harmloser Streich?
Klasse 9, Gymnasium Reutershagen Rostock



 

 

TwitterFacebookLinkedInEmail